2227 Kunden bewerteten Kruizinga.de


9.7 2227 Bewertungen


Herr Holz
12-03-2013
Über Kruizinga.ch
Schnelle und gute Auftragsabwicklung, prompte Auftragsbestätigung, laufende Infos über den Versand. Gute kommunikation mit den Mitarbeitern. Gerne wieder.
Sendung
Website gut organisiert, schnelle Antwort auf Fragen und Mails.
Herr Stuckmann
12-03-2013
Über Kruizinga.ch
Es ist super gelaufen!!!!! Danke
Sendung
Die Website ist gut organisiert und man findet leicht alles wieder!
Aftersales
Transport war super. War eist VOR angegebenen Termin versendet worden. Gut verpackt und schnell geliefert!
Herr Schult
07-03-2013
Über Kruizinga.ch
Da wir mit dem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden waren, ist dieses schon unsere zweite Bestellung. Telefonischer Kontakt und Schriftverkehr waren erstklassig.
Sendung
Die Lieferung wurden schnell und unkompliziert durchgeführt. Eine Lieferung direkt auf die Baustelle war kein Problem. Der Fahrer hat sich telefonisch angemeldet, als dieser direkt vor der Baustelle war. Erstklassig!
Herr Herzlieb
07-03-2013
Über Kruizinga.ch
Kompetent, Flexibel, Hilfsbereit
Sendung
Organisation und Informationsfluß waren während der Bestellung und der Lieferung hervorragend.
Aftersales
Soweit alles gut, nur bei 1 gelieferten Box ist die Sichtklappe defekt, was aber nicht an der Verpackung lag, sondern bei der Entnahme vor dem Einpacken nicht kontrolliert wurde.<br />Über diesen Mangel habe ich Herrn Sjoerd bereits per E-Mail informiert. Bei einer Lagerausstattung würde ich einen Austausch mit Herrn Sjoerd abstimmen.
Herr Riepl
07-03-2013
Über Kruizinga.ch
alles einwandfrei gerne wieder!
Sendung
prompt geliefert
Herr Meißner
06-03-2013
Über Kruizinga.ch
Alles super geklappt!!!
Sendung
Alles bestens!
Aftersales
Super! Innerhalb von 5 Tagen per Spedition geliefert.
Frau Joswig
05-03-2013
Über Kruizinga.ch
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Sendung
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Alles sehr schnell und unkompliziert.
Aftersales
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Hat alles super geklappt :)
Frau Lehmann
05-03-2013
Über Kruizinga.ch
Alles bestens!
Sendung
Guter Service, nette Leute!
Aftersales
Alles gut!
Herr Janoschka
04-03-2013
Über Kruizinga.ch
so stelle ich mir Einkäufe vor.In jeder Beziehung einwandfrei.
Sendung
jederzeit wieder. Völlig unkompliziert!!!
Aftersales
Transport und Lieferung mehr als pünktlich.Früher als zuvor wie avisiert. die holländische Spedition nahm vorab telefonischen Kontakt auf. So stelle ich mir die Abwicklung von Geschäften vor.
Herr Etter
04-03-2013
Über Kruizinga.ch
alles Super
Sendung
alles Super
Aftersales
alles Super