2227 Kunden bewerteten Kruizinga.de


9.7 2227 Bewertungen


Herr Franke
17-09-2023
Über Kruizinga.ch
Die Website ist gut und die Infos sind korrekt.
Sendung
Schnelle Lieferung der bestellten Ware aber nicht gut verpackt.
Herr Strötges
15-09-2023
Über Kruizinga.ch
Die Website ist gut und übersichtlich strukturiert und gut organisiert. Die Informationen sind konkret und korrekt. Die Bestellung und Bezahlung ist einfach und bequem. Telefonische wie auch Anfragen per Email wurden schnell und kompetent beantwortet. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
Sendung
Die Bestellung war zum genannten Zeitpunkt pünktlich bereit zur Abholung. Die Abholung und Verladung war top vorbereitet und sehr gut organisiert.
Frau Maier
15-09-2023
Über Kruizinga.ch
alles top, sehr schnelle Angebotsabwicklung durch Herrn Esken
Sendung
keine Beanstandungen
Aftersales
keine Beanstandungen
Herr Piria
14-09-2023
Über Kruizinga.ch
Die Webseite ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Mitarbeiter (alle = Büro, Lager,...) sind echt super und hilfsbereit.
Sendung
Jeglicher Kontakt per Telefon und E-Mail war immer super. Bestellen und bezahlen war einwandfrei und die Preise sind gerechtfertigt.
Aftersales
Die Bestellung ist pünktlich und an der richtigen Adresse angekommen und der Fahrer war sehr hilfsbereit.
Herr Frischmann
13-09-2023
Über Kruizinga.ch
Gute Website, sehr guter Preis bei größerer Abnahmemenge.
Sendung
Lieferung, Verpackung, Ware alles ok. Wie bestellt.
Herr Lütkenhues
11-09-2023
Über Kruizinga.ch
Bestellung kinderleicht
Sendung
Lieferung zügig, leider nur gegen Vorkasse
Aftersales
alles im grünen Bereich
Frau Hüttinger
08-09-2023
Über Kruizinga.ch
Die Rampe entspricht genau unseren Vorstellungen .Wir sind damit sehr zufrieden . Danke für die prompte Lieferung .
Sendung
5 Sterne alles Prima
Aftersales
Es war alles prima
Herr Bussius
07-09-2023
Über Kruizinga.ch
Der Rollwagen zum Reifenlagern ist stabil und gut gefertigt.
Meine Erwartung wurde erfüllt. Ist bereits im Einsatz.
Sendung
Die Präsens im Internet ist gut und hat mich angesprochen.
Die finanzielle Abwicklung mittels Paypal war problemlos.
Aftersales
Die Leferung erfolgte schnell und problemlos.<br />Alles OK.
Herr Kahlert
01-09-2023
Über Kruizinga.ch
Ich hatte gebrauchte Stapelboxen bestellt, die auch geliefert wurde. Gute Qualität und waren zu 100 % noch einsetzbar. Etwas beklebt, aber das ist ja normal.
Sendung
Lieferung erfolgte zum vereinbarten Liefertermin. Spedition war auch hilfsbereit beim Transport. Hier gibt es keinerlei Kritik.
Herr Seiwert
30-08-2023
Über Kruizinga.ch
Perfekter Aufbau - Seite übersichtlich,telefonisch erreichbar,Rückruf funktioniert,Angebot war schnell da.Preis fair.Lieferung schnell da.
Sendung
Sendung wie versprochen da,Aviesierung der Lieferung per Mail.Termin eingehalten,Verpackung und Ware in Ordnung.
Aftersales
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Rechnung hat wirklich Alles PERFEKT geklappt.